lundi 21 février 2022

Das ist alles was ich bin

Das bin ich.  Liebe mich oder verlasse mich.  Das ist wer ich bin.  Das ist alles, was ich im Augenblick zu bieten habe.  Es ist nicht viel, aber es ist etwas.  Und an diesem Ort präsent zu sein, sich dieses Moments bewusst zu sein, voll von diesen Emotionen, das zu tun, was ich tue, während ich lerne, mit den besten Absichten an etwas Größeres glaube, mich auf meine Gesundheit, auf meinen Beruf, auf mein Wohlbefinden konzentriere - unter anderem  diejenigen, die mich am meisten lieben und unterstützen ... das ist alles, was ich brauche ... das ist alles, was ich habe ... hier gehöre ich hin ... mir geht es gut.  Ich bin zufrieden.  Das ist alles was zählt.

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

 
©Suzanne Woolcott sw3740 Tema diseñado por: compartidisimo