dimanche 9 janvier 2022

Ich finde keine Worte, um zu beschreiben was ich für dich empfinde, was ich in meinem Herzen für dich fühle. Es ist mein Herz das dich festhalten möchte. Hier bist du mein. Hier vor meinen Augen, vor meinen Lippen, in jedem Blick, in jedem Kuss, bist du in meinen Herzkammern. Sie sind dir ein Zuhause, wenn du Liebe für mich fühlst.

Ich möchte Worte finden, um dir meine Liebe zu beschreiben. Worte die dein Herz berühren, die dich zum Lächeln bringen, die dich die Stille des Himmels fühlen lassen.

Ich möchte dir Träume schenken, deine Augen mit Liebe füllen, Sonnenblumen in dein Herz säen, die das Sonnenlicht anziehen, während ich auf deine Haut mein Herzmeer male.

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

 
©Suzanne Woolcott sw3740 Tema diseñado por: compartidisimo